Gerne stellen wir uns Ihnen vor, denn man lässt ja ungern Fremde ins Haus. Wir arbeiten im kleinen aber sehr engen Team zusammen und ohne große Hierarchien. Wichtig ist uns, ganz besonders der interne Informationsaustausch damit es unseren Kunden immer gutgeht und Besonderheiten von jedem berücksichtigt werden.

Wir legen größten Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter regelmäßig durch Hygienschulungen, Erste-Hilfe-Kursen sowie an den durch das Land NRW vorgeschriebenen Schulungen zur Demenzbetreuung teilnehmen.

Lernen Sie uns einfach kennen!

Martin Biskup

Stellvertretung der Geschäftsleitung
Diplom Sozialpädagoge, Heilerziehungspfleger

Petra Gierlings

Betreuungsassistentin
mit Anerkennung &
Hauswirtschaftliche
Betreuung

Nadia Loukia

Betreuungsassistentin
mit Anerkennung &
Hauswirtschaftliche
Betreuung

Gudrun Schriebl

Betreuungsassistentin
mit Anerkennung &
Hauswirtschaftliche
Betreuung

Sylvia Wenzel

Betreuungsassistentin
mit Anerkennung &
Hauswirtschaftliche
Betreuung

Petra Krzossa

Betreuungsassistentin
mit Anerkennung &
Hauswirtschaftliche
Betreuung

Rita Karim

Betreuungsassistentin
mit Anerkennung &
Hauswirtschaftliche
Betreuung